Batterien

Alkaline

Wir bieten eine Reihe von Alkaline-Batterien mit zuverlässiger Leistung und langer Lebensdauer in Geräten wie Fernbedienungen und Digitalkameras. Diese sind in verschiedenen Größen von AAA bis D und 9V erhältlich.
Finde mehr heraus

Zink-Kohle Batterien

Wir bieten eine Reihe von Zink-Kohle Batterien an, die wirtschaftliche Leistung und lange Lebensdauer in Geräten mit geringem Energiebedarf wie Taschenlampen, Wecker und Fernbedienungen bieten. Diese sind in verschiedenen Größen von AAA bis D und 9V erhältlich.
Finde mehr heraus

Akkus

Wir bieten Ni-MH wiederaufladbare Batterien in den Grössen AAA und AA an.
Finde mehr heraus

Lithium Batterien

Wir bieten eine Reihe von Lithium-Batterien in verschiedenen Konfigurationen mit 3V, 6V und 9V an, die hervorragende Leistung mit geringem Gewicht und der Fähigkeit, sich extremen Temperaturen anzupassen, bieten. Diese Batterien werden für Rauchmelder und Digitalkameras empfohlen.
Finde mehr heraus

Knopfzellen

Wir bieten eine Reihe von Knopfzellen-Batterien für den Einsatz in Anwendungen wie Uhren, Taschenrechner, PCs und digitale Waagen an.
Finde mehr heraus

Brauchen Sie Hilfe? Fragen Sie Icarus - help@icarustek.com

Unser Expertenteam wird Ihnen eine Lösung vorschlagen.
Brauchen Sie Hilfe? Fragen Sie Icarus
X

Brauchen Sie Hilfe? Fragen Sie Icarus

Senden Sie uns eine Email an help@icarustek.com - wir stehen gerne für produktbezogene Fragen zur Verfügung, und unser Expertenteam wird Ihnen eine Lösung vorschlagen.

Battery Products

Alkaline

We offer a range of alkaline batteries providing dependable power and long life in devices such as remote controls and digital cameras. These are available in a range of sizes from AAA to D type, as well as 9V.
Find out more

Carbon Zinc

We offer a range of carbon zinc batteries providing economical power and long life in low drain devices such as torches, alarm clocks, and remote controls. These are available in a range of sizes from AAA to D type, as well as 9V.
Find out more

Rechargeable

We offer rechargeable Ni-MH batteries in sizes AAA and AA.
Find out more

Lithium Batteries

We offer a range of lithium batteries in various configurations with 3V, 6V, and 9V which provide excellent performance with light weight and ability to adapt to extreme temperature. These batteries are recommended for use in smoke alarm and digital cameras.
Find out more

Button Cells

We offer a range of button cell batteries for use in applications such as watches, calculators, PCs, and digital scales.
Find out more

Need help? Ask Icarus - help@icarustek.com

Our expert team will get back to you with a solution.
Need help? Ask Icarus
X

Need help? Ask Icarus

Email us at help@icarustek.com - we'll be happy to assist with any product related queries and our expert team will get back to with a solution.