Piezoelektronik

Piezo-Biegeaktuatoren

Wir bieten eine Reihe von bimorphen und trimorphen Piezo-Biegeaktuatoren für Kettenwirkmaschinen, Schusswirkmaschinen, Pneumatikventile und Pumpenanwendungen an. Diese Aktuatoren sind in einer Reihe von Konfigurationen und Spezifikationen erhältlich, und viele können auf Anfrage individuell an Ihre Anwendung angepasst werden.
Finde mehr heraus

Mehrschicht-Piezoaktuatoren

Wir bieten eine Reihe von Piezoaktuatoren für Präzisionsmechanik, Medizintechnik, Hochgeschwindigkeitsschalten und pneumatische & hydraulische Ventilanwendungen an. Diese Aktuatoren sind in einer Reihe von Konfigurationen und Spezifikationen erhältlich, und viele können auf Anfrage inividuell an Ihre Anwendung angepasst werden.
Finde mehr heraus

Piezo-Tonelemente

Wir bieten eine Reihe von Knochenleitungs-Platten, Summer-Platten und Piezo-Lautsprecher für Handy, E-Book, Tablet-Computer, tragbare Audio / Video-Geräte, Notebook, Bluetooth, Smart Watch, medizinische Geräte und Hörgeräteanwendungen an. Diese Sound-Elemente sind in einer Reihe von Konfigurationen und Spezifikationen erhältlich, und viele können auf Anfrage individuell an Ihre Anwendung angepasst werden.
Finde mehr heraus

Piezo-Ultraschallwandler

Wir bieten eine Reihe von Piezo-Wandlern, Kondensatoren und Zerstäubern für Energiegewinnung, elektronisches Reißbrett, Smartphone, Kosmetik und Befeuchtungsanwendungen an. Diese Wandler sind in einer Reihe von Konfigurationen und Spezifikationen erhältlich, und viele können auf Anfrage individuell an Ihre Anwendung angepasst werden.
Finde mehr heraus

Brauchen Sie Hilfe? Fragen Sie Icarus - help@icarustek.com

Unser Expertenteam wird Ihnen eine Lösung vorschlagen.
Brauchen Sie Hilfe? Fragen Sie Icarus
X

Brauchen Sie Hilfe? Fragen Sie Icarus

Senden Sie uns eine Email an help@icarustek.com - wir stehen gerne für produktbezogene Fragen zur Verfügung, und unser Expertenteam wird Ihnen eine Lösung vorschlagen.

Piezoelectric Products

Piezo Bending Actuators

We offer a range of bimorph and trimorph piezo bending actuators for warp knitting machines, weft knitting machines, pneumatic valves, and pump applications. These actuators are available in a range of configurations and specifications, with many customisable upon request to suit your application.
Find out more

Multilayer Piezo Actuators

We offer a range of piezo actuators for precision mechanical, medical, high speed switching, and pneumatic & hydraulic valve applications. These actuators are available in a range of configurations and specifications, with many customisable upon request to suit your application.
Find out more

Piezo Sound Elements

We offer a range of bone conduction plates, buzzer plates, and piezo speakers for mobile phone, e-book, tablet computer, portable audio / video device, notebook, Bluetooth, smart watch, medical device, and hearing aid applications. These sound elements are available in a range of configurations and specifications, with many customisable upon request to suit your application.
Find out more

Piezo Ultrasonic Transducers

We offer a range of piezo transducers, capacitors, and atomisers for energy harvesting, electronic drawing board, smart phone, cosmetic, and humidification applications. These transducers are available in a range of configurations and specifications, with many customisable upon request to suit your application.
Find out more

Need help? Ask Icarus - help@icarustek.com

Our expert team will get back to you with a solution.
Need help? Ask Icarus
X

Need help? Ask Icarus

Email us at help@icarustek.com - we'll be happy to assist with any product related queries and our expert team will get back to with a solution.